Mitgliederversammlung der AG VTC Plauen

Am 16.11.2018 fand unsere Mitgliederversammlung wie jedes Jahr in Wiesenburg OT Schönbach im Hotel und Landgaststätte Wiesenburg statt. Einladung erfolgte über die uns vorhandenen E- Mails der einzelnen Mitglieder. Die Versammlung wurde vom 1. Vorsitzenden Herrn Karsten Haase pünktlich eröffnet.

Nach der offiziellen Begrüßung und der Bekanntgabe der Tagesordnung, wurde die Versammlung fortgesetzt. Die einzelnen Berichte ;  vom Vorsitzenden,  sowie der Schatzmeisterin,  der Obmänner und des Tierschutzbeauftragten wurden von den anwesenden Mitgliedern bei einer regen Diskussion bewilligt. In seinem Schlusswort bedankte sich Karsten Haase für die gute Disziplin und wünschte allen noch eine schöne Restzeit des Tages und eröffnete das gemütliche Schüsseltreiben.